Für unser Schulfest haben wir uns den besten Tag ausgesucht. Kindertag und traumhaftes Feierwetter!

15 Uhr starteten wir mit einem kleinen Programm. Alle Kinder führten den beim Tanzprojekt einstudierten Tanz vor…….SPITZE!

Der Schulförderverein übergab Spielgeräte an die Kinder. Unsere Sandkiste konnte nun in Besitz genommen werden. Für die Kletterlandschaft muss noch ein Fallschutz gebaut werden.

Auf dem Schulhof warteten die Feuerwehr, das Spielmobil und die Hüpfburg auf kleine und große Besucher.

Schnell bildete sich eine lange Schlange an der Zuckerwattemaschine. Fruchtbowle und Milchshake mussten auch nicht lange auf ihre Fans warten. Das Cafè und der Bratwurststand wurden von unseren erwachsenen Gästen gut besucht.

Fast jedes Kind besuchte den Bastelstand und stellte einen Antistressball her oder ließ sich fantasievoll schminken.

Ein buntes Treiben auf dem Hof lud zum Verweilen ein. Die Schattenplätze waren sehr beliebt. Überall fröhliche Kinder, angeregt unterhaltende Erwachsene und staunende zukünftige Schulkinder.

Allen Helfern, Sponsoren und Gästen ein herzliches Dankeschön. Auf das Konto des Schulfördervereines konnten 658,87€ eingezahlt werden. Dieses Geld kommt unseren Schulkindern in vielfältiger Weise zu Gute.