Am Dienstag haben wir unser schönstes Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Da es den ganzen Tag geregnet hat, haben wir am Nachmittag verschiedene Bewegungsspiele in der Turnhalle gespielt. Zum Kaffee naschten wir die restlichen Plätzchen.

Am Mittwoch überraschte uns Frau Jung zum Frühstück mit Waffeln, welche wir später selbst nachbacken durften. Am Nachmittag zeigten einige Kinder das Märchen „Rapunzel“.  Da wir aber immer noch genug Energie hatten, halfen wir beim Basteln und Schmücken des Schulhauses.

Frau Hopfe und Frau Achermann brachten uns am Donnerstag völlig außer Puste. Wir spielten verschiedene Staffelspiele in der Turnhalle und am Nachmittag zeigten wir das Märchen „Rumpelstielzchen“.

Als Frau Sommer am Freitag kam, überraschten wir sie mit dem Märchen „Hensel und Gretel“. Danach streuten Frau Jung und Frau Sommer einen Weg durch Niederzimmern. Zum Glück kamen wir am Spielplatz raus. Am Nachmittag wollten wir dann doch in Ruhe den Film „Minions“ schauen.

Die Ferien waren sehr aufregend und interessant!