Am 21.10.2017 trafen sich wieder zahlreiche Eltern, Kinder und Pädagogen mit Gartengeräten, Schubkarre, Sträuchern und Blumenzwiebeln im Außengelände der Grundschule.

Auf dem Arbeitsplan standen diesmal das Umgraben der Beete im Schulgarten, das Anlegen einer Kräuterspirale sowie einer Naschhecke und die Neugestaltung der Rabatte am Speiseraum.

Granitsteine sponserte die Firma STE Universaltransport aus Gotha und Herr Günther. Kräuter für die Kräuterspirale und Himbeeren für die Naschhecke wurden von Eltern gesponsert. Stauden und Heckenpflanzen konnten wir von Elternspenden – 75 € – kaufen. Recht herzlichen Dank dafür.

Familie Wildensee spendierte wieder einen leckeren Zwiebelkuchen.

Bei traumhaften Wetter war die Arbeit schnell getan und es blieb noch Zeit für anregende Gespräche.

DANKE an alle Teilnehmer und Sponsoren.