Lange haben wir dem Termin mit Michael entgegengefiebert, am 28.05.2018 war es endlich soweit.

Unsere Turnhalle war mit Wimpelketten und Luftballons partymäßig geschmückt, 6 verschiedene Stationen aufgebaut.

Nach dem Warm up erklärte uns Michael die einzelnen Stationen und den Spielerpass. An den Stationen ging es um Geschicklichkeit, Körperbeherrschung, Treffsicherheit und Schnelligkeit.

Die Stationswechsel nutzte Michael immer für Animationseinlagen. Hier traf er voll den Musikgeschmack der Kinder und niemand hielt es an seinem Platz. Alle Kinder und Erwachsenen wurden in seinen Bann gezogen und waren mit großer Begeisterung dabei.

Kurz vor der Siegerehrung startete eine Konfettirakete und alle fühlten sich als Gewinner des heutigen Tages.

Viel zu schnell war es 12 Uhr und die Sportparty zu Ende.

Wir sind uns einig, Michael wird unsere Schule wieder besuchen.