Erstmalig haben sich die Grund – und Regelschule in Niederzimmern gemeinsam an einem Spendenlauf „Kinder laufen für Kinder“ beteiligt.

Über 60 Mädchen und Jungen der Grundschule gingen an den Start. Jeder von ihnen hatte mindestens einen Sponsor für die gelaufenen Runden als Zuschauer dabei.

Nach dem Start legten sich alle mächtig ins Zeug um für das Projekt „Clowns in der Medizin“ recht viel Geld zu erlaufen. Alle Mädchen und Jungen sind an diesem Tag über sich hinausgewachsen und erfüllten die Erwachsenen mit Stolz.

90 % der erlaufenen Spendengelder kommen diesem Projekt zu Gute und 10 % bleiben für die Gestaltung des Außengeländes bei uns.

Alle Beteiligten fanden diesen Tag und die Aktion sehr gelungen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!! Du auch?