Der diesjährige Adventsmarkt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Nach der feierlichen Eröffnung durch den Campuschor der Regelschule und unseren Viertklässlern, sowie Textbeiträgen von Annalena und Mia genossen viele Besucher den Markt in beiden Schulteilen.

Weihnachtliches Gebäck und Glühwein luden zum Verweilen im Café ein. Für den herzhaften Appetit gab es Bratwurst. Im Haus gab es in jedem Raum etwas Anderes zu entdecken. Adventsgestecke basteln, weihnachtliches Origami, Elch mit Lolli, Lebkuchen selbst gestalten, ein Lebkuchenhaus bauen, Kerzen gießen, Bade- oder Kräutersalz herstellen. Die Plätzchen der Schülerfirma „Schülercafé Kubus“ und die Töpferwaren der AG Töpfern waren sehr begehrt.

169 liebevoll eingepackte Geschenke wurden für die Tombola zur Verfügung gestellt. Die Lose zum Preis von 1 € waren innerhalb einer halben Stunde verkauft.

Der Campuschor erfreute unsere Besucher mit einem Auftritt im Flur und sorgte für gute Stimmung und versprühte Lust zum Mitsingen.

DANKE an alle Mitstreiter, Unterstützer und Besucher für den tollen Adventsmarkt 2019.